Wöchentliche Öffnungszeiten des Reparatur-Cafés:

Dienstag:

16.00 Uhr – 21.00 Uhr 

Reparaturen mit Terminvergabe

Mittwoch:

16.00 Uhr – 20.00 Uhr 

Walk-In-Tag: spontan ohne Termin vorbei kommen
(außer PC, Smartphones, Fahrrad: Termin notwendig)

Donnerstag:

17.00 Uhr – 21.00 Uhr

Walk-In-Tag: spontan ohne Termin vorbei kommen
(außer Fahrrad: Termin notwendig)

 

Dienstags ist es erforderlich, einen Termin zu vereinbaren. Um einen Termin zu vereinbaren, könnt ihr uns ganz bequem über das Kontaktformular kontaktieren. 
Gleiches gilt mittwochs für die Reparatur von Smartphones, PCs und Fahrräder, sowie donnerstags für Fahrräder.

Für die anderen Reparaturkategorien könnt ihr mittwochs und donnerstags spontan ohne Termin zu uns kommen und wir reparieren wie gewohnt eure defekten Geräte.
Falls es zu Wartezeiten kommen sollte, könnt ihr gerne bei uns Im Café ein Getränk trinken..Leider können wir nicht garantieren, dass ihr an dem Tag euer Gerät repariert bekommt, aber die Chancen dafür stehen sehr gut.

 


Reparaturzeiten der einzelnen Kategorien:

Nähmaschinen (14-tägig) & Textilien:

 

Dienstag 16:00 – 19:00 Uhr

 

Fahrräder:

 

Dienstag 18:00 – 20:00 Uhr

Mittwoch 17:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag 17:00 – 19 Uhr

 

Elektronik & Mechanik

 

Dienstag 18:00 – 21:00 Uhr

Mittwoch 16:00 – 20:00 Uhr

Donnerstag 17:00 – 21:00 Uhr

 

Handy & Computer

 

Mittwoch 19:00 – 20:00 Uhr

Donnerstag 17:00 – 21:00 Uhr

 

 


Und hier findest du uns:


[/mmtl-text][/mmtl-col][/mmtl-row]

 

WISSENSWERTES 

Schön, dass du an unseren Veranstaltungen interessiert bist!

Hier findest du alle wissenswerten Informationen über den Ablauf:

  • Anmeldung ist erwünscht
    Für eine gute Organisation unserer Reparaturveranstaltungen sind Anmeldungen wichtig
    Anmeldungen sind bis Beginn der gewünschten Veranstaltung möglich

    Ihr könnt euch telefonisch oder per Email hier anmelden
    Unsere Repairer sind nur während den Öffnungszeiten vor Ort
  • Ablauf 
    Sobald du in den Erneuer:Bar Räumlichkeiten ankommst, begib dich zum Empfang/ Theke
    Dort bekommst du deinen Anmeldebogen, Reparaturportokoll & Haftungsauschluss
     Dann hast du genügend Zeit alles in Ruhe durchzulesen & zu bestätigen 
    Sobald du aufgerufen wirst kannst du dich mit deinem Gerät zu deiner Station begeben
       & es kann losgehen !!

Wichtig 

Wir übernehmen keine Garantie, dass alles repariert werden kann.
Jedoch glauben wir, dass jedes Gerät ein Versuch Wert ist !