Derzeit benötigen wir eine finanzielle Unterstützung dringender denn je! 


Die Finanzierung durch Aktion Mensch endet(e) im April 2021, doch das Engagement der Ehrenamtlichen ist so groß wie eh und je. Doch Engagement alleine reicht nicht aus, denn wie heißt es so schön – Ohne Moos nichts los! Die Erneuer:Bar benötigt Spenden, um weiterhin für Euch da zu sein.

Insgesamt wurden rund 80 % der Geräte, die ihren Weg in das Reparatur-Café gefunden haben, repariert. So viel Einsatz sollte belohnt werden, oder nicht?

Daher bitten wir um Spenden:
Jugendwerk der AWO Nordhessen
IBAN: DE67 5205 0353 0000 0187 17
Verwendungszweck: Erneuerbar Fulda
 
Wir danken im Voraus! Und freuen uns, weiterhin für Euch da zu sein!
 

Du hast zu Hause noch Sachen über, die du eigentlich nicht mehr wirklich gebrauchen kannst?


Wir freuen uns über jegliche Spenden, die perfekt in ein Reparatur-Café passen, wie beispielsweise Sachbücher oder Werkzeuge.
Melde dich bei uns – dann suchen wir einen schönen Platz in der Erneuer:Bar für deine ausrangierten Sachen!   

Melde dich einfach!

 


 

Übrigens haben wir in unserem Haus ein Verschenke-Regal. Darin kannst du stöbern und Dinge mit nach Hause nehmen. Gleichermaßen kannst du Sachen, die du nicht mehr brauchst, die jedoch viel zu schade zum Wegwerfen sind, in das Regal legen. So unkompliziert kann Schenken sein. Lass deine ausrangierten Dinge weiterziehen und einem neuen Besitzer nochmals Freude bereiten.

Das Regal kann zu unseren Öffnungszeiten durchgestöbert sowie bestückt werden.