Dir hat es bei uns gefallen?

Dann lass uns gerne einen Eintrag in unserem neuen Gästebuch da.
Wir freuen uns über eure Rezensionen, Anregungen und ein baldiges Wiedersehen!

 

Vielen Dank,
Euer Erneuer:Bar Team

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Norbert A. schrieb am 5. Januar 2022:
Wenn der Einbruch mit Bargeldklau und Türschaden was Gutes hatte, dann, dass in der FuZ drüber geschrieben wurde. Dort stieß ich dabei nämlich erstmals auf die ErneuerBar. Sowas hatte ich mir für die hiesige Gegend schon immer gewünscht. Habe bislang Reparierenswertes immer mit zu Freunden in Unistädten oder Berlin geschleppt. Aber SO ist das für Fuldaer, Hünfelder etc natürlich viel einfacher.
Cemal schrieb am 16. Juni 2021:
Ich möchte dem Team der Erneuer Bar ein dickes Lob aussprechen. Ich war zweimal dort, habe mich gefühlt als ob ich zu dem Team gehöre. Sehr nette und hilfsbereite Menschen , besonderen Lob an Klara und Thorsten ( hatte am meisten mit diesen zwei zu tuen 🤷‍♂️) . Die Ideen ist toll und gut das es so etwas in Fulda vorhanden ist, kann jeden empfehlen einmal vorbeizuschauen . Weiterhin viel Erfolg Cemal
Saskia schrieb am 12. Oktober 2020:
An die Elektronik meines alten Gameboys hab´ ich mich nie ran getraut – Nach 10 Minuten in der Erneuer:Bar lief er wieder einwandfrei. Tolles Konzept mit super netten Leuten! 🙂
Lieblingsinformatiker schrieb am 8. Oktober 2020:
Oha, der erste Eintrag im Gästebuch? Schön - mal gespannt, wie das angenommen wird. Viel Erfolg der Erneuer:Bar, einer gaaaanz wichtigen und guten Einrichtung in und für Fulda! Torsten