AKTUELLES.

Sommerpause

Sommerpause

Wir verabschieden uns in die Sommerpause und schließen die Erneuer:Bar vom 22. Juli bis zum 22. August. Ab dem 23. August sind wir dann wie gewohnt wieder für euch da …

Winterpause

Wir schicken unsere Repairer:innen in die wohlverdiente Winterpause und schließen vom 20. Dezember bis zum 9. Januar. In dieser Zeit sind wir nicht telefonisch erreichbar und beantworten keine Mails. Am …

Sommerpause

Wir machen Pause vom 9.8.-22.8.21. In der Zeit finden keine Reparaturen statt, das Telefon ist aus und wir sind nicht per Mail zu erreichen.Ab dem 22.8. findet alles wieder wie …

Erreichbarkeit

Hallo liebe Menschen, aktuell reparieren wir nur mit Terminvergabe. Deshalb sind wir momentan nicht immer zu unseren regulären Öffnungszeiten in der L14zwo vor Ort bzw. telefonisch erreichbar. Vereinbart gerne telefonisch …

Neue Gesichter der Erneuer:Bar

  Hallo ihr Lieben, wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt, hat die Erneuer:Bar nun seit April 2021 ein neues Orga-Team. Damit wir uns auch trotz Pandemie ein bisschen kennenlernen können, …

Reparaturen ab 02.02.2021

Wir haben wichtige Neuigkeiten: Wir werden ab Februar wieder reparieren! ?   Allerdings ist das an einige Bedingungen geknüpft, denn beispielsweise darf kein direkter Kontakt zwischen Reparatur-Helfer*in und Gast entstehen. …

Spendenaufruf

Wir brauchen Eure Unterstützung!  Uns geht die Kohle aus, aber das Feuer der Leidenschaft brennt weiter. Wir haben noch lange nicht genug! Im April 2021 läuft unsere Finanzierung von Aktion …

Winterpause

Verlängerte Winterpause im Rahmen der aktuellen Corona-Maßnahmen Derzeit befinden wir uns in der Winterpause, die auf Grund der aktuellen Corona-Maßnahmen verlängert werden musste. Bis zum 31. Januar finden daher keine …

Reparaturen unter besonderen Bedingungen

Gemeinsam Reparieren via Videoübertragung Wir haben gute Neuigkeiten: Wir dürfen wieder reparieren! Allerdings sind wir auf Grund des erneuten Lockdowns beziehungsweise der aktuellen Einschränkungen gezwungen, unsere Reparaturen unter besonderen Bedingungen …